Jun 28

Jaqueline Haloui und Michael Schalk

Alle Mitarbeitenden erreichen: Digitale Mitarbeiterkommunikation bei der TGW durch die Verzahnung von SharePoint, Valo und Staffbase

Alle Mitarbeitenden erreichen: Digitale Mitarbeiterkommunikation bei der TGW durch die Verzahnung von SharePoint, Valo und Staffbase von Jaqueline Haloui und Michael Schalk


Vom 26. bis 28. Juni fand die „ Infinity 365 Conference 2023“ in Salzburg statt.

Video zum Vortrag von Jaqueline Haloui & Michael Schalk mit dem Titel "Alle Mitarbeitenden erreichen: Digitale Mitarbeiterkommunikation bei der TGW durch die Verzahnung von SharePoint, Valo und Staffbase" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Das ultimative Ziel ist es, alle Mitarbeitenden zu erreichen und sicherzustellen, dass alle auf die Informationen und Ressourcen zugreifen können, die sie benötigen, um ihre Arbeit effektiv zu erledigen. Die TGW hat setzt bei Ihrer Kommunikationsstrategie auf ein Zusammenspiel von SharePoint mit Staffbase und Valo. So werden alle Mitarbeitenden dort erreicht, wo sie arbeiten, egal ob am Desktop oder mobil.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.